Über uns

WEr sind wir

Wir sind für dich da

Auch wenn unser Angebot ein digitales Angebot ist, sollst du dennoch wissen, dass du keineswegs alleine durch diese Kurse gehen musst. Wir sind jederzeit für da. Solltest du Fragen haben oder lieber einen schriftlichen Bibelfernkurs per Post machen, schreibe uns einfach ein E-Mail an info@bibelfernkurs.at.

Unser team

FAbian Hickl

Studienlehrer

Csongor Matyas

Studienlehrer

Uschi Pausch

büro und Verwaltung

Lerne in deinem eigenen Tempo

Jeder von uns hat einen unterschiedlichen Zeitplan und Tagesablauf. Daher ist es uns sehr wichtig, dass jeder in seinem eigenen Tempo die Kurse durchführen kann. Unsre Plattform bietet genau dies an. Mache jederzeit, nach einer gelernten Lektion, Pause und fahre dann einfach bei der Lektion, wo du stehen geblieben bist, fort. 

5/5
Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich bin sehr dankbar, dass ihr euch die Zeit genommen habt auf meine Fragen, die währende des Studiums aufgekommen sind, zu antworten. Habe den Bibelfernkurs sehr genossen und bin reichlich gesegnet worden.
Markus P.

Professionelle Kurse

In unseren Kursen stecken viel Erfahrung & Überlegungen.

Zertifikate

Nach erfolgreichem Abschluss eines Bibelfernkurses bekommst du von uns ein Zertifikat und ein kleines Geschenk.

Wachsende Kursauswahl

Wir sind stets darum bemüht dir neue spannende und atemberaubende Kurse anzubieten.

Völlig Kostenlos

Unsere Kurse halten wir völlig kostenlos. Jesus sagte einmal: „Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben.“

Wer sind wir und warum bieten wir kostenlose Kurse an? Antworten Hier in unserem FAQ!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wir sind ein christliches Missionswerk und als eingetragener Verein “Christliches Gesundheitswerk” in Österreich tätig. Mehr Infos über unser Missionswerk findet ihr unter www.cgw-staref.at.

Als Christen sehen wir es als unseren Auftrag an, die Botschaft von der Liebe Gottes zu den Menschen in die Welt hinauszutragen, damit jeder die Gelegenheit erhält, das Wort Gottes zu empfangen. Es liegt uns völlig fern aus Gottes Wort finanziellen Gewinn zu erzielen. 

Jesus sagte einmal „umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es auch.“ Danach möchten wir leben. Wenn du dennoch gerne einen Betrag spenden möchtest, kannst du auf die folgende Kontonummer überweisen:

Christliches Gesundheitswerk e.V.
IBAN: AT22 3438 0000 0241 5503

Verwendungszweck: Spende Bibelfernkurs

KOSTENLOSE BIBELKURSE, RUND UM DIE UHR BETREUUNG UND DIE BESTEN INHALTE